Sommerferienprogramm der Gemeinde Wendeburg

Wir machen mit!

Du bist Schülerin oder Schüler und hast noch keine Idee, was Du in den Sommerferien machen willst? Sieh Dir doch mal das Ferienprogramm der Gemeindejugendpflege Wendeburg an!

Am Mittwoch, den 31. Juli sind wir, der Abwasserverband Braunschweig, von 10 Uhr bis 13 Uhr mit dabei. Komm uns doch einfach besuchen und erkunde bei einer Führung den Betriebshof. Schau Dir alle Fahrzeuge, Maschinen und Geräte genau an, frag, was Du wissen willst und erlebe eine Beregnungsmaschine in Aktion. Und, kennst Du eigentlich schon Klärens Klarwasser? Nein? Dann wird sich der neugierige Löwe in einem kurzen Trickfilm vorstellen. Zusätzlich erwarten Dich kleine Mitmach-Experimente mit Wasser.

Getränke und einen kleinen Snack stellen wir Euch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich! Anmeldungen sind ab dem 27. Mai 2024 ausschließlich über die Seiten des Jugendzentrums Wendeburg möglich: www.unser-ferienprogramm.de/wendeburg/index.php

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt!